Universität Hohenheim
Zurück zur Übersicht Kategorie: Fassaden, Edelstahlflachdach Schloß Hohenheim, Stuttgart

Universität Hohenheim  Institut für Phytomedizin

Technische Information

Die Fassadenbekleidung aus Aluminium und partiell elektrisch beweglichen Klappläden wurden aus Streckmetall vorgefertigt und montiert.

Aufgrund seiner nachhaltigen Eigenschaften wurde das Flachdach in der rollnahtgeschweißten Ausführung aus Edelstahl durch uns installiert.

Standort

Schloß Hohenheim, Stuttgart

Material: Aluminium

Kategorie: Fassaden, Edelstahlflachdach

Angebot

System Streckmetallsystem
Dienstleistung Entwicklung, Fertigung, Montage
Material Aluminium

Projektdaten

Ort Schloß Hohenheim, Stuttgart
Gebäudeart Bildung und Wissenschaft
Bauzeit 2015-2016

Projektteam

Architekturbüro Heinle, Wischer und Partner, Berlin
Bauherr Vermögen und Bau Baden-Württemberg, Universitätsbauamt Stuttgart und Hohenheim, Abteilung Hohenheim

Impressionen